Gartencenter_Bellandris_1920x1018px.jpg
Unser Service

Pflanzendoktor

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beraten dich gerne, wie du unerwünschte Schädlinge an deinen Pflanzen schnell und möglichst schonend wieder loswirst.

Aufbauservice

Auf Wunsch übernehmen unsere professionellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die fachgerechte Montage von Gartenmöbeln, Grills und Gartengeräten.

Bastelkurse

Lass deiner Kreativität freien Lauf und erschaffe unter professioneller Anleitung individuelle Kunstwerke.

Begrünungsservice

Für schöne und gesunde Büro- und Wohnräume bieten wir unseren Begrünungsservice mit individuellen Pflanzenlösungen an.

Brennen von Töpferware

Bei uns kannst du deine liebevoll getöpferten Werke brennen lassen. Selbstverständlich fachgerecht und mit größter Sorgfalt behandelt.

Geräteverleih

Bei uns kannst du zuverlässige und professionelle Werkzeuge und Maschinen leihen – zum Beispiel für dein nächstes großes Gartenprojekt.

Lieferservice

Fündig geworden und jetzt ist das Auto voll? Dann liefern wir die bei uns gekaufte Ware gerne auch direkt nach Hause. Sprich uns gerne an!

Pflanzservice

Wir bepflanzen Kübel und Kästen gerne nach individuellen Wünschen. Egal, ob die Pflanzgefäße bei uns gekauft oder von zu Hause mitgebracht werden.

Teichwasseranalyse

Mit unserer Teichwasseranalyse ermitteln wir die wichtigsten Wasserwerte und können so hilfreiche Tipps für gesunde, klare Teiche geben.

Verpackungsservice

Auf Wunsch verpacken wir bei uns gekaufte Ware auch liebevoll als Geschenk – egal ob zum Geburtstag, zur Hochzeit oder zu Weihnachten.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren