pexels-josh-hild-2820134.jpg
Tierbedarf

Tierbedarf

Eine große Auswahl, ein vielseitiges Sortiment und tolle Preise gibt es auch in unserer Zooabteilung. Für Hunde, Katzen und Kleintiere findest du bei uns alles, was das Herz begehrt. Damit sich deine Lieblinge pudelwohl fühlen, haben wir in unserem Sortiment eine tolle Auswahl an Leinen und Spielzeug, Transportboxen, Hundekissen u.v.m. Auch für Wild- und Ziervögel sind wir die richtige Anlaufstelle.

Wir beraten dich gerne bei der individuellen und artgerechten Ernährung deines Haustieres und stehen dir mit Tipps und Tricks für die richtige Pflege zur Seite.

Und falls du dich schon mal gefragt hast, woher die lustigen Geräusche in unserem Gartencenter in Rosenheim kommen, dann solltest du unbedingt unseren zwei Familien-Papageien, Sissi und Franz, hallo sagen.


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren